Über uns

Wir sind ein Start-up, welches euch mit stylishen Masken und sinnvollen Accessoires ausstatten möchte. Wir glauben fest daran, dass die Masken nicht nur eine kurzfristige Erscheinung sind, sondern fester Bestandteil unserer Outfits werden wird.

Unsere #maskcuties seht ihr unten:

Frank

Frank ist unser kreativer Kopf, Überflieger und nebenbei auch unser Geschäftsführer. Er liebt Great Britain und Segelfliegen. Ihr seht keinen Zusammenhang? Wir auch nicht.

Jens

Er kümmert sich um die Dinge, die bei Frank liegen bleiben und hält sich selbst für einen Strategen. Außerdem kümmert er sich um den Vertrieb und das Business Development, wenn er nicht gerade mit seinem Hund Tassilo unterwegs ist.

Ayşen

Sie ist unser Fotomodel, unsere Grafikdesingerin, unser Fashion Expert und immer auf der Suche nach neuen Items für unseren Shop.

Unsere Geschichte

Wir fanden die weißen FFP2-Masken von Anfang an langweilig und eher etwas für unkreative Menschen. Leider gibt es erst seit kurzer Zeit stylische Masken mit entsprechender Zertifizierung, die wir sofort haben mussten. So ist ganz spontan medicute entstanden. Da wir selbst die Masken permanent tragen (da sie auch einfach bequemer sind als die anderen Masken) möchten wir euch die Produkten nicht vorenthalten. Wenn ihr auch zu unserer noch überschaubaren Community der #maskcuties gehören möchtet, feel free to shop an join us. Enjoy! (würde Frank jetzt sagen)